Kunstwerkstatt Omumi

Kunstwerkstatt Omumi

Unsere Services

icon icon Gutscheine
Partner jetzt bewerten

Über uns

Ich bin Jennifer Omumi, die Inhaberin der 2019 in Varel gegründeten Kunstwerkstatt Omumi.

Als gebürtige Varelerin wohne ich inzwischen wieder in meiner alten Heimat. Nach meinem Studium in Oldenburg und einer beruflichen Karriere im Vertrieb eines deutschen Konzerns möchte ich mich nun meiner eigentlichen Passion widmen.

– Die Befähigung von Menschen zu kreativem und künstlerischem Arbeiten –

Kunst und Kreativität haben mich seit meiner Kindheit begleitet und durch mein familiäres Umfeld geprägt. Meine Erfahrungen, aber auch alles was wir zukünftig gemeinsam erlernen und erfahren, möchte ich mit meinen Kursteilnehmer*innen teilen.


Die Kursangebot ist vielfältig: Makramee, Handlettering, Watercolor, Do-It-Yourself, Upcycling,
Sketchnoting, Acryl Malerei – hier ist für jede und jeden etwas dabei.

Unter meiner Leitung entdecken die TeilnehmerInnen eigene neue Fähigkeiten
und nehmen direkt nach dem Kurs schöne, selbstgemachte Schätzchen mit nach Hause. Die Projekte
werden Schritt für Schritt angeleitet, aber auch für die eigene kreative Entfaltung bietet die
Kunstwerkstatt viel Raum.

Individuelle Gruppen, wie z.B. Junggesellinnenabschiede, sind ebenfalls herzlich willkommen, ein
unvergessliches kreatives Event in der Kunstwerkstatt zu erleben.
Während des Lockdowns gibt es die Möglichkeit, online Workshops zu buchen.
  1. Deine kreative Auszeit
    Exklusiv
    Deine kreative Auszeit
    sei kreativ mit Familie und Freunden im online Workshop Deiner Wahl
Anbieter:
Name Kunstwerkstatt Omumi
Straße Bahnhofstraße 49
Ort 26316 - Varel
Land Deutschland
Partner Email mail@kunstwerkstatt-omumi.de
Telefon 0179 4221376
Webseite https://kunstwerkstatt-omumi.de
Öffnungszeiten:
Geöffnet zu den Workshops oder nach Absprache
Angaben zum Partner ohne Gewähr
Karte