Schloss Neuenburg

Schloss Neuenburg

icon icon Sehenswertes

Schloss Neuenburg

Zunächst war die Burg im Spätmittelalter Grenzfeste der Oldenburger Grafen gegen die Friesen, dann wurde sie 1578 bis 1583 durch Graf Johann den Jüngeren zu einer vierflügeligen Schlossanlage der Renaissance aus- und umgebaut.
Über uns

Zunächst war die Burg im Spätmittelalter Grenzfeste der Oldenburger Grafen gegen die Friesen, dann wurde sie 1578 bis 1583 durch Graf Johann den Jüngeren zu einer vierflügeligen Schlossanlage der Renaissance aus- und umgebaut.

Kontakt / Öffnungszeiten
Anbieter:
Name Schloss Neuenburg
Straße Schloßgang 1
Ort 26340 - Zetel
Land Deutschland
Partner Email k. a.
Telefon 0 44 53 / 93 50
Webseite http://www.zetel.de/
Öffnungszeiten:
Die aktuellen Öffnungszeiten entnehmen Sie bitte unserer Webseite: http://www.zetel.de/
Angaben zum Partner ohne Gewähr
Bewertung
Karte
Newsletter