Lust auf den vollen, unverfälschten Geschmack von feinstem Knoblauch, ohne schälen und pressen zu müssen? Mein selbstgemachtes Knoblauchöl bringt die perfekte Würze direkt tropfenweise an deine Gerichte! Ein absoluter Klassiker, der in keiner Küche fehlen darf und Speisen im Handumdrehen ein tiefes, herzhaftes Aroma verleiht.
Dieses edle Würzöl stelle ich komplett ohne Hilfe und mit viel Sorgfalt in reiner Handarbeit her. Frischer Knoblauch wird aromaschonend mit hochwertigem Speiseöl und einer fein abgestimmten Prise Salz angesetzt. Durch dieses sorgfältige Einlegen nimmt das Öl die würzigen ätherischen Öle des Knoblauchs perfekt auf. Ein absolut ehrliches Naturprodukt, das ohne künstliche Aromen oder Zusatzstoffe auskommt.
Warum du mein Knoblauchöl lieben wirst:
-
100 % ehrliche Handarbeit: Von mir persönlich zubereitet, schonend angesetzt und abgefüllt – ohne fremde Hilfe.
-
Geniale Zeitersparnis: Der pure Knoblauchgeschmack ist sofort einsatzbereit, ganz ohne klebrige Finger vom Schneiden.
-
Kulinarischer Alleskönner: Sensationell zum Verfeinern von frischer Pasta (Agilio e Olio), zum Beträufeln von knusprigem Pizzateig, zum Marinieren von Grillfleisch und Gemüse oder als aromatische Basis für hausgemachtes Knoblauchbrot und mediterrane Salate.
Zutaten: Öl, Knoblauch, Salz.
Durchschnittliche Nährwerte pro 100 g (Richtwert): Energie (Brennwert): ca. 3330 kJ / 810 kcal Fett: ca. 90,0 g
-
davon gesättigte Fettsäuren: ca. 6,8 g Kohlenhydrate: ca. 3,3 g
-
davon Zucker: ca. 0,2 g Eiweiß: ca. 0,6 g Salz: ca. 2,5 g
| Hersteller / Importeur | Lisa Schierenbeck-Hoffbauer Fleetrade 37 28207 Bremen |
|---|---|
| Händlerinformationen: | AGB, Datenschutzerklärung, Widerrufsbelehrung |




























